In dem Elternforum in dem ich regelmäßig schreibe, gab es ein Nikolauswichteln und da musste ich natürlich dabei sein. Was ich verschickt habe zeige ich euch ein anderes mal. Heute ist erstmal auspacken dran.
Schon seit letzter Woche stand dieses Paket im Wohnzimmer und guckte mich immer so erwartungsvoll an. Anhand des grünen Zollaufklebers hatte ich den Absender schon relativ sicher identifiziert.
Heute war es dann soweit, endlich Nikolaus, ich habe zunächst die Kinder zur Schule geschickt, war mit dem Hund draussen und habe mich dann in aller Ruhe über mein Paket hergemacht.
Soviele schöne Päckchen und gleich drei für mich. Die beiden für die Kinder habe ich erstmal zur Seite gelegt, die durften sie nach der Schule selber auspacken. Nun geht es ans aufreissen (ja ich gehöre nicht zu den sorgsam-und-langsam-Auspackern).
Das gab es für mich und auch noch ein weiteres Stück Stoff, mit dem Drachen Kokosnuss drauf. Das mit den Zwergen ist ein Tabletkissen, dazu ein hübsches Portmonee und Schokolade. Die erste habe ich schon genossen, war ausgezeichnet.
Hier ist noch einmal das Portmonee von innen, richtig viel Platz für alles was frau unterwegs so brauchen könnte und dazu noch in so schönen Farben (wobei ich ja bekennender alle-Farben-Fan bin, zumindest fast).
Das Tabletkissen habe ich natürlich gleich ausprobiert und es funktioniert wunderbar. Die Zwerge sind total lustig. Das wird mir gute Dienste leisten.
Die anderen Geschenke mussten noch ein bisschen warten, aber dann ...
Mein "Kleiner" kam als erstes nach Hause und freute sich über dieses Stoffkörbchen. Er hat auch gleich festgestellt, das man es auch wunderbar als Mütze tragen kann.
Für die Große gab es dieses hübsche Täschchen. Es sieht richtig toll aus und wird bestimmt eine praktische Verwendung finden. Für beide Kinder gab es auch noch etwas von der leckeren Schokolade.
Ich glaube wir habe nur eine Mitschreiberin aus der Schweiz, darum vermute ich mal das Pröschu mich bewichtelt hat.
Vielen Dank für die vielen schönen Gaben. Wir haben uns sehr gefreut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google