Impressum

Freitag, 15. März 2019

Shirt per Post

Heute gibt es zwar auch etwas Selbstgenähtes, aber nicht von mir. Meike von „Kleine Stöpsel“ hat letzte Woche ein Shirt gezeigt. Es war wunderschön rot und auch den eckigen Ausschnitt und den Saum fand ich wunderschön. Meike war aber sehr unzufrieden, denn es passte so gar nicht und sie wollte es einfach nur los werden. Das Gefühl kenne ich, aber zum wegwerfen ist es dann auch zu Schade. Sie schrieb sie würde es gerne verschenken. Die Größe war meine und sie hatte es sogar verlängert. Ich schrieb ihr also, dass ich mich freuen würde, wenn sie es denn wirklich loswerden möchte. Gestern kam es sogar schon hier an, mit einer tollen Karte dabei.


Das Shirt ist genauso schön wie auf den Fotos. Natürlich musste ich es gleich anprobieren, der Schnitthersteller hat es mit der Weite wirklich sehr gut gemeint. Auch mir ist es etwas zu weit, aber das mag ich lieber als zu eng. Die Länge ist schön, also bei mir, wer kleiner als 1,90 Meter ist hätte wohl eher ein Kleid. Die Abnäher sind nicht ganz perfekt, sitzen aber da wo sie hingehören. Alles in allem ist es ein wunderschön genähtes Shirt, aus einem tollen Stoff, dass ich trotz leichter Passformmängel gerne tragen werde. Vielen Dank liebe Meike.


Heute stand ich dann mit einem sehr unwilligen Fotografen, meinem Sohn, im Garten und versuchte ein Foto zu machen. Es regnete und stürmte und wenn wir hier im Norden von Sturm sprechen, dann ist das Sturm. Dementsprechend schwierig gestaltete es sich ein halbwegs ordentliches Foto zu bekommen. Mein Sohn wurde missmutiger, mir wurde kalt und wir wurden nass und nasser. Ihr müsst also mit diesem Foto Vorlieb nehmen. 
Natürlich verlinke ich heute beim Freutag.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mein Shirt nach dem gleichen Schnitt in die Tonne geschmissen. Ich bin dann total genervt und spontan. Ich sehe jetzt ich bin nicht groß genug!
    Schön, dass du zufrieden bist!
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google