Es ging wirklich erschreckend schnell, bis der Alltag hier wieder eingekehrt war. Zuerst musste ich wieder los und dann auch die Kinder. Freundlicherweise zunächst nur jeden zweiten Tag, dass war für den Einstieg gar nicht schlecht, gerade die Kinder waren nach einem Schultag völlig ko. Inzwischen sind wir wieder jeden Tag unterwegs.
Die Runden mit dem Hund sind dadurch auch wieder kleiner geworden, daran mag auch das Wetter schuld sein, was für ein kalter und nasser Mai. Das perfekte Wetter zum nähen. Zumindest ein Wochenende habe ich mir diese Zeit genommen und mit einer Freundin genäht. Dabei ist ein klitzekleiner Ausflug in den Stoffladen, nur um Gummiband und Reißverschluss zu kaufen, etwas ausgeartet. Nun habe ich jedenfalls auch für die nächste Zeit etwas zu nähen.
Mit meinem Bruder waren wir das erste mal wieder zum Essen, draußen, im Regen (aber unterm Schirm), es war seltsam, aber sehr schön. Inzwischen sind wir auch beide zweimal geimpft, wenn schon wieder soviel Alltag ist, darf es auch zwischendurch ein paar Annehmlichkeiten geben.
Der Juni wird bestimmt kurz, in drei Wochen beginnen schon die Sommerferien, hoffentlich ist das Wetter dann auch dementsprechend. Der Monat beginnt schon mal mit einem Highlight, am Sonntag ist das erste mal wieder Café Fingerhut bei Nana, ich freu mich darauf.
Verlinkt bei Birgitts Monatscollagen.
...schön dass so langsam wieder ein bisschen Normalität einkehrt...
AntwortenLöschenwünsche dir einen schönen Juni,
LG Birgitt
Moin Svea,
AntwortenLöschenja so langsam brauchen wir das auch dringend wieder. Wir waren voriges Wochenende in Berlin bei unserer Tochter und sind auch essen gegangen - hat zwar nicht so gut geschmeckt, aber es war draußen, die Sonne schien, Musikanten unterwegs ... Wie ein Kurzurlaub. In 3 Wochen sind schon Ferien? Wow. Jetzt habe ich gerade erst das Gefühl, dass wir Frühling haben. Einer unserer Bäume (Catalpa) hat noch nicht einmal Blätter ... Aber auch ich freue mich auf das Nähcafé!!! Bis bald.
LG
Andrea