Impressum

Dienstag, 23. Juni 2026

Ho Ho Ho

 


Morgen in sechs Monaten ist Heiligabend, also die richtige Zeit hier die ersten Weihnachtssachen zu zeigen. Vielleicht kühlen uns die Gedanken daran auch etwas ab?

Letzten Herbst habe ich, auf dem Weg zum Nähcamp bei Tedox gehalten. Eigentlich hatte ich einen festen Einkaufszettel, aber dieser schöne Weihnachtsjersey mit den Wichteln musste mit. 



 

Beim Nähcamp wurde der Stoff auch gleich zugeschnitten und die wenigen Reste entsorgt. Als ich das Shirt dann im Dezember nähen wollte, bemerkt ich, dass ich das Bündchen vergessen habe. Unifarbene Bündchen sehen oft nach Schlafanzug aus, finde ich, darum habe ich mich für einen Beleg entschieden und bin damit auch sehr zufrieden. Heiligabend wurde das Shirt dann auch gleich getragen, in einem Pulli ist es mir da sowieso immer zu warm. 



Bei Antetannis Bingo kreuze ich dafür das Feld „Advent“ an. 


Schnitt: Männertreu von Print4Kids
Stoff: Tedox
Verlinkt: DvDCreativsalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google