Aber es passte gerade, ich habe, mit den Kindern, meinen Mann bei München abgeholt und wir konnten dort auch übernachten. Die Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Am Samstag ging es in die Höllentalklamm bei Garmisch-Partenkirchen. Es hat zum Glück nicht geregnet, nass wird man allerdings trotzdem.
Teilweise führt der Weg durch Tunnel.
Stundenlang könnte ich staunend dort stehen und die beeindruckende Natur geniessen. Letztes Jahr habe ich das erste mal eine Canyoning Tour gemacht und muss sagen diese Perspektive hat mir auch sehr gut gefallen. Leider ist das ein Hobby welches man hier im Norden so gar nicht ausüben kann.
Hier fliesst der Hammersbach wieder fast friedlich gen Tal.
Ein wehmütiger Blick zurück und schon hiess es wieder Abschied nehmen von den Bergen.
Sonntag hat man mich dann zum Oktoberfest geschleppt, auch hier könnt ihr ein Foto von haben. Aber ich muss sagen, das ist nicht so meins. Und wenn man dann nass ist und es regnet macht es noch weniger Spass.
Und auch wenn es nur ein einziger Tag in den Bergen war und das drumherum recht stressig, so habe ich ihn trotzdem genossen. Ich mag die Berge einfach, nicht nur mittwochs, sondern immer. Trotzdem wandert der Post heute zu Frollein Pfau.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google