Donnerstag, 29. September 2016

Upcycling

Endlich mal wieder ein RUMS von mir oder besser gesagt für mich. Irgendwie habe ich jetzt erst langsam das Gefühl wieder im Alltag angekommen zu sein. Dummerweise haben wir nun schon wieder ein langes Wochenende und dann sind auch bald wieder Herbstferien, irgendwie habe ich das Gefühl ich komme zu nichts. Wobei unterwegs sein natürlich auch ganz schön ist.
Ich habe in letzter Zeit viele T-Shirts aus meinem Kleiderschrank sortiert, die einfach nicht mehr passen oder zu verwaschen zum Tragen sind. Zum Weitergeben nicht gut genug, aber zum Wegwerfen zu Schade, darum habe ich eine andere Verwendungsmöglichkeit gesucht.
Fündig wurde ich, unter anderem, hier. Die Idee gefiel mir und da sie sich auch mit wenig Zeit umsetzen ließ, probierte ich es. Ich glaube das T-Shirt ist noch aus den 90ern, ich fand den Aufdruck klasse und habe es lange gepflegt. Aber inzwischen ist von der Farbe leider kaum noch was erkennbar.
Aber als fransiger Einkaufsbeutel darf es nun weiter von Nutzen sein. Ich freue mich immer, wenn ich Dinge nicht Wegwerfen muss. Mal sehen ob der Beutel sich im Alltag bewährt, dann mache ich noch mehr, sonst probiere ich eine andere Upcycling Idee. Ich habe festgestellt da gibt es mehr als genug von.
Und was habt ihr diese Woche für euch gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google