Montag, 12. Oktober 2020

12 von 12

 Nachdem ich gestern schon die ersten Fotos gemacht hatte, entdeckte ich dann doch noch, dass heute erst der 12. Oktober ist. Darum hier nun zwölf Fotos von heute. Wieso? Weshalb? Warum? Schaut doch einfach bei Caro von „Draußen nur Kännchen!“ vorbei. 

Hier sind noch Ferien, aber heute wird nicht noch im Bett rumgegammelt, sondern ich stehe gleich auf und gehe duschen. 

Anschließend gibt es erstmal Frühstück. Heute mit Schneidematte in der Hoffnung, dass ich heute noch zu etwas komme. 

Der Hund wartet schon, ganz schön neblig heute morgen. 

Wir machen nur eine kleine Runde, denn meine Mutter wartet. Ich habe ihr versprochen mit ihrer Katze zum Tierarzt zu fahren.

Beim Einkaufen habe ich das Fotografieren vergessen, beim Staubsaugen hinterher denke ich wieder daran. 

Mittags kommen die Kinder endlich wieder. Sie waren eine Woche mit Oma und Opa in Urlaub. 

Die Folie meines Handys war kaputt, Zeit für eine neue. Ganz schön viel Müll.

Die Schneidematte verwende ich zwar nicht, aber zumindest kopiere ich noch einen Schnitt, dazu ein bisschen Unterhaltung. 

Abendessen ist heute schlicht, aber lecker. Die letzte eigenen Kartoffeln mit Rohkost und Dip.

Heute war ich das erste mal hier in Hamburg zum Linedance. Es war nett, aber auch anstrengend und an Fotos habe ich dabei nicht gedacht. Hinterher ist es schon dunkel und der kleine Leuchthund möchte trotzdem raus. 

Schnell noch die Spülmaschine anwerfen. 

Mein Sohn wartet schon auf dem Sofa, wir haben eine neue Lieblingssendungen. Zum Glück gibt es sie in der Mediathek.



1 Kommentar:

  1. Moin Svea,
    wie immer hast du viel um die Ohren und schaffst es trotzdem, ein wenig für die selbst zu machen. Gut so. Der Katze geht's hoffentlich gut. Ältere Menschen hängen ja sehr an ihren Haustieren. Ich hoffe das ist ein warmes Winterkleid, das du da nähen willst. Bin gespannt, welchen Stoff du wählst. Hast ja zum Glück noch diese Woche für weitere Unternehmungen. Viel Spaß noch!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google