Und schon wieder ein Täschchen. Ich brauchte noch ein kleines Geschenk für einen Hamburg-Fan. Genäht habe ich es schon im Herbst beim Nähcamp und inzwischen ist es verschenkt und auch gut angekommen.
Der Schnitt ist mal wieder die kleine Kosmetiktasche von Hansedelli, ich mag die Größe und die Anleitung ist super. Unten nehme ich gerne einen festeren Stoff, hier ein Stück einer alten Jeans, oben einen schlichten Rest, wo ich die Skyline aufgebügelt habe. Gefüttert ist das Ganze mit einem alten Kissenbezug, da war nur eine Seite durch und die andere noch wunderbar.
Und weil Jeans, so wie Kopfkissenbezug, normalerweise im Müll gelandet wären, gibt es ein Kreuz beim Bingo von Antetanni für „Von wegen Müll“.
Das Täschchen ist super. Ich mag die Kombination aus Jeans und anderen Stoffen auch sehr gerne und verwende oft für den unteren Teil solcher Täschchen auch Jeans (oder Snappap). Das Bügelbild ist super. Ein tolles Geschenk. ♥
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anita
Tolle Kombi und die Skyline macht sich perfekt drauf. Ich mag diese Wiederverwertungen sehr gern. VG Ingrid
AntwortenLöschenGenau das Richtige. Diese Täschchen gehen doch immer, oder? Der Kissenbezug hätte auch als Außenstoff mit Jeans super gewirkt. Ist noch etwas übrig? Ich habe auch noch so viele Jeansreste. Wollte noch irgendwann ein großes Sitzkissen/Pouf damit nähen. Es gibt noch soooo vieles .... Hab' ein schönes Wochenende!
AntwortenLöschenLG
Andrea