Diese Körbchen habt ihr vermutlich schon gesehen, auch ich habe sie in einem anderen Blog entdeckt (*wink* zu Luci) und beschlossen, solche brauche ich auch.
Die Anleitung ist nach Sewlegancy, ihr findet sie hier.
Zum Glück sind sie schnell genäht. Ich hatte von meiner Schwiegermutter diverse Stoffreste bekommen. Das blau gestreifte war Bettwäsche und den schlichten innen hielt ich für eine Tischdecke. Aber es sah mehr aus wie ein großer Kopfkissenbezug. Im letzten Jahrhundert wurden darin Gemälde verpackt, wenn sie verschifft wurden. Was es nicht alles gibt. Es ist jedenfalls ein sehr schöner Stoff, mal sehen was ich aus dem Rest mache.
Und weil heute der einzige Ostertag hier mit schönem Wetter ist, habe ich den Vormittag zu einem langen Spaziergang mit dem Hund genutzt. Ist die Welt nicht wunderbar, wenn die Sonne scheint?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google