Sonntag, 20. März 2016

Ostern kann kommen ...


Erst letzte Woche habe ich das Schnittmuster für diesen Osterkranz entdeckt und sofort gekauft, nur ob die Zeit vor Ostern noch reichen würde um ihn zu nähen wusste ich nicht.
Grüne Stoffreste hatte ich schon, für meinen Adventskranz, von einer Freundin bekommen und auch brauner Fleece befand sich im Fundus. Und tatsächlich habe ich auch noch die Zeit gefunden. Gestern Nachmittag ist er fertig geworden. Natürlich habe ich ihn gleich an die Haustür gehängt und ich finde er macht sich wirklich gut dort.

















Es ist der Türkranz Lenny von Shesmile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google