Montag, 18. Juli 2022

Noch mehr Shirts

Vor zwei Wochen habe ich euch schon die ersten Shirts gezeigt, die ich mir kürzlich genäht habe. Im gleichen Rutsch sind noch zwei weitere entstanden. Der Schnitt ist wieder der gleiche. 


Beim letzten Nähcamp gab es wieder Goodie Bags und, wie eigentlich immer, war auch ein Meter Stoff darin. Häufig ist das Jacquard Stoff, aber dieses Mal war es Jersey, der ist vielseitiger verwendbar. Dieser Stoff war im Beutel meiner Freundin, sie mochte ihn nicht. Ich fand ihn zwar etwas unbunt, aber tragbar. Da der Meter nicht für Ärmel reicht, musste ich kombinieren, diesmal einfallslos in schwarz. 


Ich hatte einen toll bunten Tattoo Stoff in meinem Goodie Bag. Der traf wirklich meinen Geschmack und wieder überlegte ich, welche Farbe ich für die Ärmel nehmen soll. Ich mag fast alle Farben, nur rosa und pink nicht so, trotzdem verfiel ich genau auf diese. Ich fand es war die passende Kombination. Pink hatte ich nicht im Vorrat, einkaufen war schwieriger als gedacht, aber in Arianes neuem Laden fand ich dann doch noch den Farbton den ich mir vorstellte.

Die T-Shirts sind nichts weltbewegendes, aber ich mag die Stoffe und den schlichten Schnitt. Beide habe ich schon ein paar mal getragen und bin sehr zufrieden damit. Es werden bestimmt noch ein paar Shirts folgen, mal schauen was die Jersey Kiste noch so hergibt. 

Schnitt: Männertreu von Print4Kids
Stoff: Fundus & Ariane B.
Verlinkt: DvDCreativsalatHOT

1 Kommentar:

  1. Moin Svea,
    tja, so viele tolle neue Shirts ... Und dann musst du dir eins im Urlaub kaufen?! Sicherlich weil durchgeschwitzt (hoffentlich nicht zerrissen). Wünsche noch einen tollen Urlaub - vom Tanzen bist du bestimmt fit. Sind wahnsinnig schöne Bilder. Danke für die Teilhabe. Finde gerade Bilder von Reisen besonders interessant.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google