Sonntag, 31. März 2024

Mein März

Und schon ist der März wieder vorbei. Fühlte sich ganz schön lang an. Der Monat begann mit einer schönen Geburtstagsfeier, meine Schwiegermutter hatte geladen. Das Kleid, welches ich dafür genäht habe, hatte ich euch hier schon vorgestellt. Einen Samstag haben wir wieder in der Halle verbracht, es gab gleich drei Rollerderby Spiele nacheinander. Und ein Stoffmarktbesuch stand auf noch auf dem Programm. Ich habe gar nicht viel gekauft, hatte aber Spaß am schauen. 


Eigentlich hatten die Kinder dieses Jahr keine gemeinsamen Frühlingsferien und auch an drei von vier Ostertagen muss ich arbeiten. Aber durch Zufall hatte ich diese Woche plötzlich zwei Tage frei und die Kinder noch Ferien. Die zwei Tage haben wir ausgiebig genutzt, einen Tag waren wir an der Ostsee und am anderen in Hamburg unterwegs. Hat Spaß gemacht und war richtig entspannend, wie Mini Urlaub. Heute war mein freier Tag dieses Wochenende und ich war mit Kindern und Hund im Wildpark. Zusammen mit unmengen anderer Menschen, war trotzdem nett und sogar trocken. 



Gelesen habe ich auch, allerdings nicht so viel, momentan ist beruflich viel zu tun und die Bücher waren nicht so fesselnd. Was mich wirklich begeistert hat war „Femmetastic!“, einfach alles daran, tolle Bilder, Rezepte, Biografien und alltägliches. 

Hinzukamen zehn Hörbücher. Hier haben mich zwei Fortsetzungen sehr begeistert „Bei euch ist es immer so unheimlich still“ und „Was ich nie gesagt habe“. Bei beiden war schon das erste Buch hervorragend und auch die Fortsetzungen konnten die Erwartungen erfüllen. 

Der April startet entspannt, morgen muss ich noch arbeiten, aber dann habe ich bis Samstag Urlaub. Leider müssen die Kinder zur Schule, damit fällt ein wichtiger Teil des Urlaubs, das ausschlafen, schon mal weg. Ich hoffe ich kann trotzdem etwas Urlaubsgefühl aufkommen lassen und entspannen.

Verlinkt bei Birgitts Monatscollagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google