Letzten Sommer stand ich bei Aldi an der Kasse und vor mir ein Mensch mit einem T-Shirt, das mir gefiel. Es war dicht an dicht mit kleineren Wellen bedruckt. Ich fand es total schön und dachte noch, so einen Stoff hätte ich gerne.
Kurz darauf entdeckte ich beim Stoffmarkt diesen Stoff. Bei den Wellen musste ich sofort an besagtes T-Shirt denken. Trotzdem hätte ich ihn fast nicht gekauft, mich störten die kleinen Surfer so sehr, ohne wäre es viel schöner. Zum Glück habe ich ihn dann trotzdem gekauft und im Februar beim Nähcamp in Ratzeburg vernäht. Ohne die kleinen Surfer fände ich es immer noch besser, aber die Wellen sind schön und auch die Farbe des Stoffs gefällt mir sehr gut.
Wie schon die letzten beiden T-Shirts habe ich auch dieses mit in den Koffer gepackt, als ich mit meiner Tochter in Urlaub fuhr. Am dritten Tag hatten wir aus dem Hotel ausgecheckt und sind, da wir noch ein bisschen Zeit hatten, noch kurz durch die Münchner Innenstadt gelaufen. Die Fotos entstanden vorm Sendlinger Tor. Kurz danach haben wir den Zug nach Garmisch genommen. Dort habe ich besonders den Ausblick auf die Berge genossen und mein Lieblings Kneippbecken im Michael Ende Kurpark. Während meine Tochter wieder unbedingt in die Kirche musste.
Dieses war das letzte T-Shirt, nächste Woche gibt es dann mal wieder was anderes. Aber ich fand es ganz schön die T-Shirts mit den Urlaubserinnerungen zu verknüpfen und dann auch zeitnah zu zeigen. Am nächsten Tag waren wir dann in der Partnachklamm, einfach großartig, kann ich sehr empfehlen. Dafür hatte ich aber kein neues T-Shirt mehr.
Und weil mich zu diesem Wellenshirt das T-Shirt bei Aldi inspiriert hat, kreuze ich bei Antetannis Bingo das Feld „Für … hat mich … inspiriert“ an. Es ist schon erstaunlich, wie viele Kreuze man machen kann, ohne ein einziges Bingo zu erzielen, aber drei Monate habe ich ja noch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google