Montag, 15. September 2025

Noch Sommer



Nach meinem Sommer-Urlaubs-Shirt letzte Woche, mache ich doch diese Woche gleich mal mit dem nächsten weiter. Auch dieses T-Shirt habe ich schon im Februar beim Nähcamp in Ratzeburg genäht. Den Stoff habe ich auch beim Stoffmarkt gekauft, obwohl das Muster abstrakt ist, finde ich es hat was von Sommer am Meer. Ich mag die Farben.



Auch dieses T-Shirt habe ich auch mit nach München genommen, dort getragen und meine Tochter genötigt vor der Frauenkirche Bilder davon zu machen. Von der Kirche sieht man natürlich wenig. 



An dem Tag haben wir das Zentrum von München unsicher gemacht, Rathaus, Isar, Stadttore, auf Wunsch meiner Tochter sämtliche Kirchen, Viktualienmarkt, die Pumucklampel musste ich unbedingt sehen. Zwischendurch haben wir die müden Füße im Eisbach gekühlt. Und abends wieder gemütlich im Biergarten den Tag bei leckerem Essen ausklingen lassen. 




Und weil wir, anders als angekündigt, einen richtigen Sommerwettertag in München hatten, an den ich gerne zurück denken werde und mich das Muster so an den Strand erinnert, kreuze ich bei Antetannis Bingo das Feld „Denke ich an den Sommer“ an. 




Schnitt: Männertreu Print4kids
Stoff: Stoffmarkt 
Verlinkt: DvDCreativsalat

2 Kommentare:

  1. Servus Svea,
    ich gebe dir recht, das Shirt erinnert durch die Wellen an Meer und Sommer. Danke fürs Zeigen (auch der tollen Bilder aus München) beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben, ein tolles Shirt.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google