Mittwoch, 9. November 2016

10 Jahre

Mittwochs mag ich 10-jährige Mädels, ganz besonders meins. Auch wenn ich wirklich nicht glauben kann, dass es schon 10 Jahre her ist, dass dieses kleine Wesen in mein Leben trat.
Herzlichen Glückwunsch meine Große!

Dass sie so Geburtstagswetter hat, ist bei uns hier in Schleswig Holstein auch noch nicht vorgekommen. Vorletzte Nacht hat es plötzlich geschneit und bei den momentanen Temperaturen ist es tatsächlich liegen geblieben.Die Kinder sind natürlich begeistert.
Ich friere. Und während vorgestern noch Herbst war und Advent und Weihnachten ewig weit entfernt, so ist es plötzlich mit dem Schnee, gefühlt schnell näher gekommen. Dabei habe ich doch noch soviel zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google