Mittwoch, 16. November 2016

Allens Gode

to´n Geboortsdag!
Eine Woche nach meiner Tochter bin ich selber dran und immer noch mag ich Geburtstag haben. Einige behaupten das würde sich noch ändern, ich warte mal ab. Aber auch wenn man es nicht mag wird man doch trotzdem älter, dann kann man sich doch auch über seinen Geburtstag freuen, oder?

Mein Geburtstagstisch, eigenhändig liebevoll dekoriert. 

Natürlich packe ich auch gleich aus. Die Holzeisenbahn hat mein Sohn irgendwann mal gebastelt und sie auf der Suche nach einem Geschenk für mich eingepackt. Genau wie den Kürbisohrring den seine Oma auf der Straße fand und ihm schenkte, nun ist es meiner. Von meiner Tochter bekam ich aus ähnlichen Beweggründen den Glasbriefbeschwerer. Kann mich gar nicht mehr erinnern, von wem sie den mal bekommen hat. Dazu hat sie mir noch einen Sonnenuntergang gemalt.

Eine Nissedor habe ich vor kurzem bei Pinterest entdeckt und mich spontan verliebt. Natürlich musste ich sie auch gleich anbringen. Ist sie nicht einfach wundervoll?

Mittwochs bin ich abends immer beim Line Dance, also auch heute. Und weil Geburtstagskinder etwas mitbringen habe ich vorhin ein paar Cookies gebacken.

Und diese Apfelsemmeln. Ich hoffe sie schmecken und kommen bei den anderen gut an.

Und weil mein Geburtstag dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt, verlinke ich ihn bei Frollein Pfau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google