Freitag, 9. Februar 2018

Überraschende Post

Am Dienstag morgen habe ich, wie fast jeden Tag, auch meine abonnierten Blogs gelesen. Dabei habe ich bei Andrea (Die Nähbegeisterte) einen Post zum Thema „Ein Herz für Blogger“ entdeckt. Klang spannend, ich habe auch gleich mal weiter geklickt, aber da geht es hauptsächlich darum Karten aus Papier zu basteln und zu verschicken. Das ist eher nicht so meins und erst Recht nicht so kurzfristig. Also blieb mir nur Andreas hübsche Karten zu bewundern und ganz besonders den schönen Stoff den sie bestempelt hat. Am Stoff bestempeln habe ich mich noch nie versucht, aber ich stelle es mir doch schwierig vor die filigranen Motive so schön deutlich auf den Stoff zu bekommen.


Am Dienstag Nachmittag brachte mein Sohn die Post herein, „hier für dich“ sagte er und ich dachte natürlich es wäre Werbung, wie immer. Aber nein, ein großer quadratischer Umschlag und so hübsch beschrieben. Da habe ich doch gleich mal das Bügeleisen zur Seite gestellt und den Brief geöffnet. Selbst da hatte ich noch keine Idee von wem er sein könnte, aber ihr wisst es natürlich schon. Und vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie verblüfft und begeistert ich war als ich die hübsche Karte und den Stoff herauszog. Es war auch noch eine bunt bemalte Karte mit einem schönen Spruch dabei und ich war einfach sprachlos. Vielen lieben Dank Andrea, die Überraschung ist gelungen und der Stoff wird irgendwann zu etwas ganz besonderem werden.
Na wenn das kein Freutag war.

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr das ich dir damit eine Freude machen konnte! :) Stoff zu bestempeln ist wirklich nicht schwer...du brauchst nur tolle Stempel und Stofffarbe...dann nimmst du dir einen Probestoff und in kurzer Zeit hast du den dreh raus...ich nehme immer einen Pinsel um die Farbe auf die Stempel zu tupfen.

    Liebe Grüße schickt dir eine fröhliche Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google