Freitag, 24. Januar 2020

Maikäfer Geburtstag

Maikas Maikäfer Blog feiert dieses Jahr schon seinen sechsten Geburtstag. Zu diesem Anlass soll es eine kreative Resteverwertung geben. Diese sogenannte KSW kenne ich schon von Appelkathas Blog, aber bevor ich teilnehmen konnte wurde die Aktion leider eingestellt. Nun hoffe ich, dass ich hier schnell genug tippe um einen der Plätze bei Maika zu bekommen und dann darf ich gespannt warten ob hier ein Stoffstück für mich ankommt und wie es aussieht.


3 Kommentare:

  1. hej svea,
    schön das du auch dabei bist :0) ich bin gespannt, was so alles zustande kommt! ....ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Svea,
    klingt spannend. Verstehe jedoch, dass nur Bloggerinnen teilnehmen dürfen, bin also raus. Bin jedoch sicher, dass du dir etwas sehr Schönes zu dem Stoff einfallen lässt und freue mich schon auf das Ergebnis! Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svea,
    ach wie schön, dass du auch dabei bist!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google