Sonntag, 12. Juni 2022

12 von 12

Heute ist der zwölfte Juni und darum gibt es hier wieder zwölf Fotos von meinem Tag. Wer die Aktion noch nicht kennt oder auch Bilder anderer Blogger sehen möchte, der schaut bei Caro von „Draußen nur Kännchen“ vorbei. 

Der Tag beginnt entspannt, ausschlafen, rumlümmeln, frühstücken. An die Fotos denke ich erst, als alle Sonntagsbrötchen verspeist sind und ich die Wäsche aufhänge. 

Anschließend ist der Hund dran. Solche Rosen wachsen hier Moment an vielen Stellen. Man riecht sie schon von weitem und sie Brummen vor Insekten, die wollen allerdings nicht fotografiert werden. 

Weiter geht es am See entlang, das Wetter ist traumhaft heute. 

Meine Tochter beginnt morgen ihr Praktikum im Hotel in der Speicherstadt. Heute fahren wir den Weg mal zur Probe, damit sie weiß wo sie hin muss. 

Die Speicherstadt ist immer einen Besuch wert, diesmal halten wir uns aber nicht so lange auf. 

Meine Tochter hat sich noch einen Milchshake gewünscht und damit spazieren wir an die Alster. 

Die Bäume am Ufer sind wieder schön geschmückt. 

Die Rückfahrt nutze ich und lese noch etwas. Sehr interessant und auch gut zu lesen. 

Wieder zu Hause surfe ich noch etwas im Internet, als es plötzlich dunkel wird. Ich rette gerade noch die Wäsche, da schüttet es auch schon los. 

Wir wollten uns schon seit einiger Zeit mit meinem Bruder und seiner Freundin zum Essen treffen, aber es war schwierig einen Termin zu finden. Heute Nachmittag meldete er sich, heute würde es passen. Also geht es spontan Richtung Reeperbahn. 

Wir haben Lust auf gute Burger und darum geht es ins Bird. Die Sonne scheint wieder und so können wir draußen sitzen. 

Die Burger sind lecker wie immer. Bis wir dann zu Hause sind ist es auch schon recht spät, noch eine schnelle Runde mit dem Hund und jetzt ist Feierabend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google