Samstag, 12. November 2022

12 von 12

Heute bin ich spät dran, gerade haben wir noch den zwölften und daher gibt es hier zwölf Fotos von meinem Tag. Alles weitere könnt ihr bei Caro von „Draußen nur Kännchen!“ nachlesen. 

Heute frühstücken mein Sohn und ich alleine. Meine Tochter hat Übernachtungsbesuch und sie machen sich später selber etwas. 

Das Wetter ist richtig schön heute und der Hund und ich genießen unsere Runde.

Schnell die Wäsche raushängen. Im Blumenkasten dahinter seht ihr noch den Walnussvorrat, bisher hat das Eichhörnchen ihn nicht entdeckt.

Meine Tochter hat sich einen Besuch im Einkaufszentrum gewünscht um sich von ihrem Geburtstagsgeld einen Pulli zu kaufen. Wir haben Glück und sie wird schnell fündig. 

Beide Kinder, Tochterfreundin und ich sind negativ und können uns auf den Weg machen. 

Als wir an der Binnenalster vorbei fahren, geht die Sonne spektakulär unter. Leider ist es aus der Bahn heraus nicht wirklich einzufangen. 

An einem Mülleimer entdecke ich einen tollen Aufkleber. Meine Tochter zieht ihn dort ab und klebt ihn mir auf meinen Rucksack. 

Angekommen, heute ist wieder ein Rollerderby Bout, die Harbor Girls spielen gegen das Flinta Mixed Team.

Es ist richtig spannend und geht sehr knapp aus. Selbst meine Tochter und ihre Freundin, die nur gezwungenermaßen dabei sind, haben Spaß. 

Bevor es weitergeht schicke ich die Kinder noch mal zur Toilette. Sie haben die Qual der Wahl und entscheiden sich dann alle drei für die All Gender Toilette. 

Kurze Fahrt mit dem Bus. Endlich da wo die Mädels eigentlich hin wollten. 

Leider ist es rappelvoll und alles dauert ewig. Aber die beiden Mädchen sind zufrieden und es wird spät.

2 Kommentare:

  1. Moin Svea,
    bin wieder im Lande. Das schöne Wetter habe ich leider in Innenräumen verbracht, aber du hast es wieder sehr gut festgehalten. Ist dein Sohn im Roller-Team? Gibt's da auch Unfälle bei dem schnellen Spiel? Meine Tochter war auch auf dem Dom. Mit dem Riesenrad hatte sie kein Problem, aber die schnellen Dreh-Fahrgeschäfte ... muss nicht nochmal sein. Machst du da mit? Eine schöne Woche wünsche ich.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google