Mittwoch, 11. September 2024

Abschied

Bei Elfi gibt es eine neue Linkparty, die ABC-Foto-Linkparty. Da geht es hauptsächlich um schöne Fotos, passend zum monatlichen Buchstaben, im September das A. Also mal wenig Text. Ich habe beschlossen ich scrolle einfach die Fotos chronologisch durch und das erste, an dem ich hängen bleibe und das zum Buchstaben passt, nehme ich. 


Im September ist es dieses Foto geworden. Fotografiert beim Abschied von der Grundschule meiner Tochter (2018). Gefühlt ist das noch gar nicht lange her, aber  dieses Jahr hat sie schon die weiterführende Schule beendet.

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilahme an der ABC-Foto-LinkParty, ich freue mich auf mehr! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer wieder ein sehr emotionaler Moment. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google