Donnerstag, 12. Mai 2016

Barcelona

Heute mal etwas andere 12. Mein Mann hat eine Fortbildung in Barcelona und ich durfte mit. Während er im Seminarraum sitzt, bin ich zwei Tage unterwegs und schaue mir die Stadt an. Und was soll ich sagen, ich bin verliebt. Barcelona stand nie auf der Liste, wo ich gerne mal hin wollte, aber zum Glück bin ich hier gelandet. Es ist so schön. Natürlich war mir die Sagrada Familia ein Begriff und ich hatte auch Bilder gesehen. Aber wenn man wirklich davor steht oder gar darin, das verschlägt einen wirklich die Sprache.
Hier die 12 schönsten Bilder und verlinkt bei Draußen nur Kännchen.
Rambla
geschmückte Strassen im Fischerviertel (Barceloneta)
am Montjuic
Park Güell
Gondelbahn vom Hafen auf den Montjuic
Casa Batllo von Gaudi
Fassaden in der Altstadt
Monument a Colom. Kolumbussäule
Sagrada Familia
Sagrada Familia
Sagrada Familia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google