Freitag, 20. Mai 2016

Was schief gehen kann ...

Anfang des Jahres hatte ich Stoff bestellt. Da meine Tochter mit Hosen immer knapp ist habe ich auch nach elasthischem Jeansstoff geschaut und da es tatsächlich einen gab, der ihr gefiel, gleich mitbestellt.
Wie so oft, war erstmal anderes wichtiger und der Stoff lag herum. Irgendwann dann zugeschnitten, lag wieder herum. Aber dann habe ich mir endlich mal Zeit genommen sie zu nähen, Taschen drauf und zusammen nähen. Aber was war das, es ging nicht. Ich hatte ein hinteres Hosenbein vergessen zu spiegeln. Und natürlich reichte der eine Meter Stoff nicht um es noch einmal zuzuschneiden. Darum mustte ich einen weiteren Meter bestellen. Der kam dann auch irgendwann aber die Lust auf die Hose war mir vergangen.
Nun habe ich mich endlich aufgerafft, bevor sie dann auch noch zu kurz wäre und natürlich klappte überhaupt nichts. Wie das manchmal so geht, wenn man sowieso schon genervt ist. Aber sie wurde trotz allem endlich fertig und rein schauen tut hoffentlich niemand.

Zum Glück gefällt sie meiner Tochter und wird gerne getragen und das ist schliesslich die Hauptsache. Und nun darf die Hose zu den Meitlisache(n) und zum Kiddikram.

Schnitt: Treggings von lillesol & pelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google