Früher habe ich mich oft geärgert, wenn ich irgendwo Kleidung gesehen habe, weil ich genau wusste, die gibt es in meiner Größe/Länge/Preisklasse/Nähe/... sowieso nicht. Heute überlege ich mir einfach ob und wie ich das selber machen könnte. Ich liebe diese Möglichkeit.
Vor kurzem sah ich jemanden mit karierter Bluse, wo hinten ein Kuhschädel darauf war und dachte mir so eine hätte ich auch gerne. Wie immer dauerte es einen kurzen Moment, bis mir dir Erkenntnis kam, warum auch nicht, das kannst du.
Gesagt getan. Die Bluse hatte ich, vor kurzem, auf dem Flohmarkt gekauft. War ein echtes Schnäppchen und passte super. Flockfolie hatte ich auch noch liegen und damit konnte es los gehen.
Das Motiv habe ich mir diesmal selber so zurecht gemalt, wie ich es haben wollte. Es könnte noch etwas größer sein. Trotz der Skalierung auf der Schneidemappe fällt mir das Einschätzen der Größe schwer.
Trotz allem gefällt mir das Endergebnis sehr gut und die Bluse, die vorher schon gut zum Line Dance passte, ist nun so richtig "western".
Und weil heute Donnerstag ist wandert meine neue Bluse zu RUMS.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google