Mittwoch, 8. Juni 2016

Bunt ist meine Farbe

Eine Woche Sommer pur liegt hinter uns und es war sooo schön. Wir haben quasi alles stehen und liegen gelassen und das Wetter so richtig genossen.
Zum Glück hatte ich meine Rockbüx noch rechtzeitig fertig bekommen. Sie wurde ausgiebig Probe getragen und, was soll ich sagen, ich liebe sie. Ich habe mir kurzerhand am Wochenende noch einen Stoff gekauft, ich brauche mindestens eine weitere Rockbüx.
Aber nun  war zunächst anderes wichtiger, wenn man eine Woche nur das nötigste tut, sieht das Haus auch so aus, also erstmal nichts mit nähen.
Planten un Blomen Hamburg

Bei meinem Einkaufsbummel in Hamburg, letzte Woche, habe ich tatsächlich keine Schuhe für mich gefunden. Dafür hatten wir einen wunderschönen Nachmittag und die Kinder konnten sich auch noch in Planten un Blomen austoben.
Aber manchmal hilft der Zufall, beim Durchblättern der Supermarktprospekte entdeckte ich Chucks im Angebot und habe zugeschlagen.
In meiner Größe natürlich wieder nur in langweiligen Farben, aber was soll man tun, ich entschied mich für Grau. Aber war da nicht mal irgendwas, irgendwo, eine Anleitung? Erstmal suchen und tatsächlich so gespeichert, dass ich sie wieder gefunden habe und gleich in die Tat umgesetzt.
Bei der Stoffauswahl war ich zunächst etwas planlos, aber beim wühlen in der Kiste wurde ich schnell fündig, solche Farben hatte ich mir vorgestellt. Lange gebügelt, schnell genäht und sorfältig eingefädelt.
Nun sind die Schuhe auch kein bisschen langweilig mehr, ich muss sagen ich bin begeistert, sie gefallen mir richtig gut. Nun werde ich mal die Alltagstauglichkeit prüfen und gucken wie haltbar sie sind. 

Und weil heute Donnerstag ist und die Schnürsenkel nur für mich, verlinke ich sie bei RUMS

Anleitung: Villa Stoff
Stoff: Stoffmarkt

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google