Sonntag, 31. Juli 2016

7 sonntags Sachen

Heute gibt es, auch hier, sieben Sachen die meine Hände gemacht haben. Gesammelt wird alles bei Grinsestern.

Aufgehängt
















die Wäsche von heute.

Entgittert




















wieder mal ein Plottmotiv von Fusselfreies. Gestern schon begonnen 
und heute in jeder freien Minute ein bisschen weiter gemacht.

Gespielt
















Entspannung und Gehirnjogging zugleich 
(die App heisst Let´s IQ Nonogram).

Gegessen
















eine sehr große Runde mit dem Hund gemacht und 
zwischendurch beim Bäcker pausiert.

Gefangen




















Endlich einen Pikachu gesichtet und erwischt.

Gebügelt
















Habe die Qualle tatsächlich noch fertig bekommen und gleich auf das wartende 
Shirt aufgebügelt. Das hatten wir im Second Hand Laden gesehen und 
mein Sohn wusste sofort, da muss eine orange Qualle drauf. Nun ist es fertig.


Geschnitten















Möhren und Lauch für das Abendessen, es gab einen Reis-Eintopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google