Dienstag, 14. März 2017

Einhorn

Vor kurzem hatte die Freundin meines Bruders Geburtstag und ich brauchte ein Geschenk. Da sie ein großer Einhorn-Fan ist, kam mir diese Anleitung gerade recht.


Und so habe ich meine Abende mit Häkeln verbracht. Die Anleitung ist gut und ausführlich. Als der "Rohling" fertig war, sah es noch nicht wirklich nach Einhorn aus.


Aber als Ohren, Horn, Mähne und Schweif dran waren sah es plötzlich richtig nett aus. Ich habe es diesmal sogar geschafft die Ohren halbwegs parallel anzunähen. 


Für ein ordentliches Geschenk fehlte natürlich noch ein Buch, also habe ich versucht unauffällig raus zu bekommen was sie so mag. Da ich mich mit "heftigen Thrillern" so gar nicht auskenne, habe ich mich auf unsere Buchhändlerin verlassen. Zum Glück haben wir noch eine gute Buchhandlung, die Mitarbeiter können einem immer etwas passendes empfehlen.


Fertig ist das Geburtstagsgeschenk. Sie hat sich sehr gefreut, das Buch kannte sie noch nicht und ich hoffe es trifft ihren Geschmack.

Verlinkt bei: HOT und Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Das Einhorn ist total süß! 😍 Ich mag diese Lesezeichen so gerne, bin aber im Häkeln leider so unbegabt.
    Und Buchhandlungen, die beraten können sind wirklich unersetzbar.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google