Dienstag, 7. März 2017

gepimpte Shirts

Was sich meine Tochter für Plotts ausgesucht hatte, habe ich euch hier schon gezeigt. Auch mein Sohn war ganz heiß auf den Adventskalender von Fusselfreies und hat jeden Tag gespannt auf das neue Motiv gewartet.


Es waren auch einige dabei, von denen ich dachte, sie waren etwas für ihn. Aber er hat mich mit seiner Auswahl komplett überrascht. Dieses Mädchen war sein absoluter Favorit und genauso mit lila Haaren wollte er sie unbedingt haben und trägt sie mit Begeisterung.


Platz Zwei war das Städte Kreuzworträtsel, auch das hätte ich nicht vermutet. Aber ich finde es schön das er so genau weiß was und wie er es will.


Das dritte Motiv ist schon eher was für "coole" Jungs. Der Tänzer ist wirklich witzig gemacht. Auch wenn er öfter mal erklären muss, was er da drauf hat.


Und weil wir noch ein Shirt über hatten, wollte er gerne noch selber was malen und das hat er dann auch getan.
Die Shirts habe ich nicht genäht sondern auf Flohmärkten und in Second Hand Läden ergattert.

Motive: Fusselfreies
Folien: Happy Fabric
Verlinkt: HOTCreadienstag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google