Montag, 24. Dezember 2018

Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
In letzter Zeit war es hier doch sehr ruhig. Das war so nicht geplant, aber wie es manchmal so ist, ich wurde vom Leben eingeholt. Ich habe es geschafft die Adventszeit nicht in Stress ausarten zu lassen, aber dabei ist der Blog zu kurz gekommen.
Nun ist das meiste vorbei, die Kinder sind zufrieden, das Essen war lecker und langsam fällt die Anspannung. Wir sitzen noch etwas vorm Fernseher um runterzukommen, morgen und übermorgen sind wir aushäusig und ich brauche mich nur zurücklehnen und genießen.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Heiligabend und wünsche allen Frohe Weihnachten!


7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtstage!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svea,

    ich wünsche dir viel Zeit, die Feiertage im Kreise deiner Lieben zu genießen. :) Euer Weihnachtsbaum sieht klasse aus und sooo viele Geschenke.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svea,
    ja so ist es, so kurz vor wird es trotz aller Vorsätze etwas hektisch - da heißt es kühlen Kopf bewahren, innehalten und einfach nur genießen. Trotz allem hast du es noch geschafft Karten zu schreiben und ich war sowas von überrascht, hab mich riesig gefreut :-D. Ich danke dir ganz herzlich und wünsch euch einen tollen Jahreswechsel und alles gute im neuen Jahr.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die netten Kommentare. Die Karten hatte ich zum Glück rechtzeitig geschrieben, wobei einige erstaunlich lange unterwegs waren. Was die wohl für einen Umweg genommen haben?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Svea,

    ja, das kenne ich gut. Ich hoffe, Du konntest das restliche Weihnachtsfest genießen und wünsche Dir einen schönen JAhreswchsel und für 2019 alles Gute <3 liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  6. In der Vorweihnachtszeit geht es bei uns auch immer turbulent zu. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und jetzt eine ruhige "zwischen-den-Jahren-Zeit".
    Alles gute für Silvester und auf ein schönes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Svea,
    oh was für ein herrlicher Weihnachtsbaum! Ich hoffe, du konntest ein paar ruhige Tage genießen!
    Vielen lieben DAnk für die schöne Weihnachtskarte! Ich habe mich so wahnsinnig doll gefreut und freue mich darauf, weiter bei dir zu lesen!
    Bist du eigentlich beim neuen 6K12B-Quilt dabei? Ich würde mich sehr freuen!
    GLG und einen guten Rutsch wünsche ich dir!
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google