Dienstag, 22. Januar 2019

Plotterhülle

Der Plotter steht nun schon lange auf dem Schreibtisch und fast genau so lange hatte ich vor eine Hülle zu nähen. Eine Anleitung hatte ich bei Nina von „Vervliest und zugenäht“ entdeckt, aber irgendwie kam ich nicht dazu. Beim letzten Nähcamp wollte ich mich endlich mal daran machen. Da der Plotter auf dem Schreibtisch meines Mannes steht, habe ich mich farblich etwas zurück gehalten. Den Stoff mit den blauen Wellen hatte ich mal geschenkt bekommen und ich finde ihn sehr schön und schlicht genug für diesen Zweck. Als Futter habe ich eine alte Gardine meiner Schwiegermutter verwendet.


Beim Nähcamp war die Hülle dann schnell genäht und seitdem lag sie hier. Warum? Eigentlich wollte ich die Fotos mit Plotter auf dem Schreibtisch machen. Aber dafür hätte ich den mal aufräumen und sauber machen müssen und daran haperte es. So etwas dusseliges, aber manchmal ist es so. Heute habe ich beschlossen, ich mache es einfach anders und habe den Plotter rausgetragen, da ist das Licht sowieso besser. Fazit: Die Hülle passt sehr gut, ist nützlich, dekorativ und schnell genäht, keine Ahnung warum das sich jetzt so lange hingezogen hat. Ich bin froh dass dieses Projekt nun erfolgreich beeendet ist. 


Ich habe die Anleitung selber entdeckt und bekomme keinerlei Zuwendungen, weil ich sie hier verlinke, trotzdem ist dieser Post Werbung. 
Stoffe: Fundus
Verlinkt: CreadienstagDvDHOT

3 Kommentare:

  1. Liebe Svea,
    sehr schöner und männertauglicher Stoff! :-)
    Dein Plotter freut sich sicherlich über sein neues Outfit.
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Was lange währt wird endlich gut. Endlich ist dieses wichtige Handwerkszeug staubfrei eingepackt. Der Stoff ist auch klasse und im übrigen die Näherei sehr gut gelungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svea,
    deine Plotter-Hülle gefällt mir! Die FArben sind echt klasse und strahlen sooo schön!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google