Dienstag, 30. Juni 2020

Mein Juni


Nun ist der Juni schon wieder vorbei und ich habe tatsächlich an meinen Monatsrückblick gedacht. Und glaubt mir, bei dem Chaos was hier herrscht, ist das wirklich eine Leistung.
Auf einmal ging hier alles ganz schnell, erst sah es so aus, als würde ich nie eine Wohnung finden, aber dann hatte ich doch Glück. Allerdings ist nun nur noch sehr wenig Zeit und darum müssen wir am Samstag schon umziehen. Hier stapeln sich überall Kartons und ich bin am Rotieren um zumindest das meiste bis dahin noch hinzubekommen. 
Dazwischen waren noch diverse Schulverabschiedungen, nun haben wir kein Kind mehr in der Grundschule. 
Ich melde mich zwischendurch mal wieder, aber bis es wieder ans Nähen und regelmäßig Bloggen geht, wird es wohl noch etwas dauern. Bis dahin verlinke ich erstmal bei Birgitts Monatscollagen

3 Kommentare:

  1. Moin Svea,
    also doch ein Ortswechsel. Leider kann ich euch nicht helfen beim Umzug. Ich wünsche euch viel Erfolg und einen tollen Einzug. Die Gestaltungsmöglichkeiten kommen sicherlich später, wenn es jetzt so schnell geht. Alles Gute!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...oh Umzug, da wünsche ich gutes Gelingen und gute Nerven...

    danke für die Collage,
    viele GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hi Svea,
    der Umzug hat wohl geklappt. Dann bist du ja jetzt fast food :))) Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich findet ihr alle bald Freunde und Vereine vor Ort. Die Stadt hat ja eine Menge zu bieten. Sag mal, die Weinbergschnecken hast du nicht zufällig so gefunden, oder?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google