Sonntag, 31. Januar 2021

Mein Januar


Und wieder ist ein Monat um. Inzwischen arbeite ich wieder, was natürlich gut ist, weil wieder Geld rein kommt, dafür müssen die Kinder im Homeschooling jetzt weitestgehend alleine klar kommen. Das macht die Nachmittage allerdings auch etwas stressig. Mein Sohn backt immer noch gerne, wenn er Zeit hat. Bei dem Schnee gerade kommen die Kinder sogar freiwillig mit dem Hund raus. Aus der Bücherei haben wir ein neues Kartenspiel ausgeliehen, welches uns restlos begeistert und so spielen wir recht viel. Die Highlights des Monats sind die Treffen mit meinem Bruder, wir spielen Videospiele und holen uns Essen aus einem Restaurant. 

Der Februar wird vermutlich ähnlich verlaufen, nächste Woche hat mein Sohn Geburtstag, ich hoffe ich schaffe es, dass er irgendwie einen schönen Tag hat, in dieser unschönen Zeit. Aber jetzt verlinke ich erstmal bei Birgitts Monatscollagen

2 Kommentare:

  1. Moin Svea,
    lustige und kreative Bilder zeigst du uns. Der Schnee ist natürlich das Highlight. Sogar meine Tochter hat sich zu einem Schneeengel inspirieren lassen. Aber heißt das etwa, dass du in der Zwangspause kein Geld erhalten hast?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht nach viel draußen aus bei deiner Collage, was derzeit ja auch die beste Beschäftigung ist neben dem ganzen Zuhause bleiben...gut dass der Schnee die Kids raus gelockt hat...schön, dass du weiter mit dabei bist bei den monatlichen Rückblicken,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google