Samstag, 23. Januar 2021

Maikas Bloggeburtstag

 


Es ist wieder soweit, Maika(efer) feiert ihren Bloggeburtstag, es ist schon der siebte. Herzlichen Glückwunsch! 

Auch letztes Jahr war ich dabei, jeder hat ein Stück Stoff bekommen und durfte nach Belieben etwas daraus nähen, bei mir sind es ein Wal und ein kleines Täschchen geworden. 

Dieses Jahr geht es um Bücher, es werden gelesene Bücher und passende Buchhüllen getauscht. Da kann ich natürlich nicht widerstehen und hoffe ich darf dabei sein. 




3 Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar. Du magst auch dabei sein. ich freu mich sehr und bin schon sooo gespannt. Bald geht es los! BVis dahin wünsche ich Dir alles Liebe. Bleib schön gesund! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svea,
    wie schön, dass du auch dabei bist!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Moin Svea,
    wann feierst du denn Bloggeburtstag? Freue mich schon. Moby Dick ist kultig. War der für deine Kinder?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google