Montag, 31. Januar 2022

Mein Januar

 


Der Januar wurde etwas überstrahlt vom letzten Wochenende, ich muss erstmal überlegen, was sonst noch alles war. Auf jeden Fall hatte ich ein schönes Wochenende mit meiner Freundin, wo wir viel genäht haben. Ansonsten war es erfreulich ruhig. 

Zu Weihnachten hat uns mein Bruder eine Übernachtung in einem Hotel in der Speicherstadt geschenkt und dieses Wochenende war es soweit. Es war soooo schön. Die Speicherstadt ist sowieso immer sehenswert, wir waren auch noch im Museum, haben uns kräftig durchpusten lassen und abends lecker gegessen. Der Sturm war wirklich ordentlich, es wurden sogar die Wasserschutzbarrikaden aufgebaut und die Tiefgarage neben dem Hotel ist voll gelaufen. Am Sonntag haben wir extrem lecker gefrühstückt, haben noch einen Spaziergang gemacht, das Hochwasser bestaunt und waren zum Abschluss im Kino. Genuss pur, so eine Auszeit sollte man sich öfter mal gönnen. 

Im Februar hat mein Sohn Geburtstag und wir werden wohl etwas feiern, sonstige Pläne haben wir bisher aber noch nicht. Jetzt verlinke ich erstmal bei Birgitts Monatscollagen.




2 Kommentare:

  1. Moin Svea,
    hab' mich schon gewundert, dass du eine Auszeit in HH machst... Die Bilder sind aber mega gewesen und auch das Hochwasser war bestimmt nicht langweilig. Aber du hast recht, eine Auszeit muss außerhalb der eigenen vier Wände stattfinden. War bestimmt sehr schön. Nähwochenende hattest du auch, supi. Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, Sonntag in Glückstadt bei Nana sein und kann jetzt auch endlich wieder etwas für mich nähen. Freue mich schon.
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...so ein schönes Geschenk, freut mich, dass ihr es richtig genießen konntet...klingt gut, dein Januar...

    wünsche dir einen guten Tag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google