Sonntag, 12. November 2023

12 von 12

Ihr habt es sicher schon bemerkt, heute ist der zwölfte November und darum gibt es hier wieder zwölf Fotos von meinem Tag. Wer mehr Informationen möchte oder auch die Fotos anderer Blogger sehen möchte, der schaut bei Caro von „Draußen nur Kännchen!“ vorbei. 

Ich kann ausschlafen, Zeit zum im Bett rumlümmeln ist leider nicht, also ab unter die Dusche und frühstücken. Auf dem Tisch stehen noch die Geburtstagskerzen meiner Tochter.

Es folgt die Runde mit dem Hund. Hier ging Halloween die Böllersaison wieder los. Sehr zum Missfallen des Hundes. Diese Batterie hat es immerhin zum Mülleimer geschafft. 

Die Enten schlafen noch. 

Und die Rosen blühen. 

Wieder zurück bekommt der Hund sein Frühstück und ich fahre schnell zum Stoffmarkt. Eigentlich brauche ich nur einen Reißverschluss und etwas Stoff für einen Pulli für meinen Sohn. Aber dann ist da dieser eine Stand, mit so schönen Stoffen. 

Und da ich bald Geburtstag habe, hatte ich einen Grund zumindest zwei davon mitzunehmen. Dieses ist meine Ausbeute, neben dem Reißverschluss. Die grauen Links sind für meinen Sohn. 

Eine schnelle Runde mit dem Hund, ein Brot auf die Hand und wieder ins Auto. Dort läuft dieses Hörbuch, sehr gute Krimireihe. 

Heute ist Square Dance und ich verbringe den Nachmittag tanzend. 

Zwischendurch gibt es Kaffe und Kuchen.

Wieder zu Hause mache ich mir wieder ein Brot und gehe wieder mit dem Hund. Es ist Taschenlampen-Zeit, leider. 

Die Kinder sind noch nicht wieder da und so habe ich Zeit ein bisschen zu lesen. Eine großartige Graphic Novel über eine Spurensuche in der Nazizeit. 

Nach einigen Seiten fällt mir allerdings ein, dass ich meinen Einkaufszettel noch machen muss und dafür überlegen, was wir diese Woche essen wollen. Als ich damit endlich fertig bin, sind auch die Kinder endlich da und wir können noch etwas fernsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google