Freitag, 24. Mai 2019

Sprachlos


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war ich letzten November beim Bloggertreffen in Hamburg. Es war eine tolle Erfahrung und ich habe versucht möglichst viele Leute kennenzulernen. Aber selbst wenn man versuchte immer mal woanders zu sitzen, konnte man doch nicht alle so gut kennenlernen wie man gewollt hätte. (Und dann immer noch versuchen die zugehörigen Real- und Blognamen zu behalten, definitiv nicht meine Stärke.)


Am Sonntag war auch Stoffmarkt und wenn ich schon in der Nähe bin wollte ich gerne etwas bummeln. Ingrid von „Nähen zieht an“ und Marlene von „Siebenschön Design“ hatten den gleichen Plan und da Ingrid mit dem Auto da war hat sie uns mitgenommen. Ich habe nicht viel gekauft aber trotzdem war es sehr nett gemeinsam unterwegs zu sein.


Auf dem Weg zurück zum Hauptbahnhof hatten Marlene und ich noch ein bisschen Zeit uns zu unterhalten. Es war ein sehr netter Abschluss eines schönen Wochenendes. Zu Hause habe ich mich durch die Blogs derer geklickt die ich kennengelernt habe und dabei erstaunt festgestellt das ich Marlene schon folgte. Und das obwohl sie mehrfach Fotos von sich auf dem Blog hat, aber anscheinend habe ich immer nur auf die genähten Sachen geachtet. Peinlich.


Vor kurzem bekam ich eine Mail, Marlene hat Patchworkstoffe aussortiert, die sie verschenken möchte, ob ich Interesse habe. Ihr könnte euch meine Antwort vermutlich vorstellen, wer kann da schon nein sagen. Gestern war ein Karte im Briefkasten, ich könnte mein Paket bei der Post abholen. Paket? Ich hatte eher mit einem Umschlag gerechnet und als ich dann das Paket sah fielen mir endgültig die Augen aus, riesig und richtig schwer.


Das Auspacken hinterließ mich dann endgültig sprachlos. Es sind über 80 Stoffe, einer schöner als der andere und teilweise richtig große Stücke. Und nein, ich habe nicht alle fotografiert, nur eine Auswahl davon. Es gibt alle erdenklichen Farben und Muster, mein Favorit sind die Weihnachtsstoffe, ich liebe sie. Ich habe noch keine Ahnung was ich aus ihnen mache, aber da fällt mir bestimmt noch was ein. Einige der anderen werdet ihr bestimmt demnächst in meinen Monatsblöcken auftauchen sehen. Dazu gab es sogar noch ein bisschen Schoki und Tee und ich kann gar nicht genug Danke sagen, ich bin wirklich völlig geplättet. Und wenn das heute nicht der ultimative Freutag war, dann weiß ich auch nicht.


4 Kommentare:

  1. Na so ein Glück - bei dieser Menge fehlen wirklich die Worte. Zudem sind die Stoffe sehr schön. Da kannst du jetzt wirklich aus den vollen schöpfen. Viel Spaß damit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Kontakte im echten Leben sind halt doch unschlagbar! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da wäre ich auch sprachlos und bestimmt fallen Dir tausend schöne Dinge ein. Ich freue mich mit Dir :-))
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svea,
    wow, so schöne SToffe, kein Wunder, dass du sprachlos warst!!! Viel Spaß beim Werkeln!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google