Donnerstag, 12. September 2019

12 von 12

Heute am 12. September gibt es hier wieder 12 Fotos von meinem Tag. Wer auch Fotos von anderen Bloggern sehen möchte schaut bei Caro von „Draußen nur Kännchen!“ vorbei.

Heute muss ich nur eine Brotdose füllen, mein Sohn ist auf Klassenreise. 

Nach der Runde mit dem Hund fahre ich in die Bücherei.

Hinterher ist der Einkauf dran. 

Im Supermarkt habe ich abgerissene Kohlrabi- und Blumenkohlblätter eingesammelt und die bringe ich nun den Nachbarkaninchen vorbei. 

Meine Tochter hat heute lange Schule und so mache ich mir mittags alleine ein Brot.

Eine weitere Runde mit dem Hund, es ist wirklich schön heute. Würde hier eine Bank stehen, könnte man hier wunderbar sitzen und lesen. 

Mmh lecker, Nachtisch. 

Dummerweise habe ich Kopfschmerzen und nehme nun erstmal eine Tablette, während ich warte dass sie wirkt, genieße ich einen Tee und lese die Zeitung. 

Spontan beschließe ich einen neuen Schnitt auszuprobieren, darum ist erstmal ausschneiden und zusammen kleben angesagt. 

Während meine Tochter ihre Hausaufgaben macht, beginne ich schon einmal mit dem zuschneiden. 

Zum Abendessen gibt es auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame Toni-und-Vroni-Suppe, auch als Käse-Lauch-Hacksuppe bekannt.

Weil es unser letzter Abend zu zweit ist, habe ich meiner Tochter einen Film versprochen. Es ist immer schwierig etwas zu finden was wir beide sehen wollen, heute gibt es einen „Klassiker“. 


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google