Donnerstag, 26. September 2019

WGWK 2019

Es geht wieder los, auch dieses Jahr gibt es eine Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Dieses Jahr ist Tatjana von „Zum Nähen in den Keller“ auch nicht alleine mit der Organistaion, sondern sie hat sich Helfer mit dazu geholt. Schaut gerne mal bei ihr vorbei um die Details zu lesen.


Ich wäre dieses Jahr sehr gerne wieder dabei und hoffe ich bekomme noch einen Platz. Letztes Jahr habe ich ausgesetzt, aber 2017 war ich auch dabei, da habe ich ein Segelbootkissen in die Kiste hineingelegt und dieses schöne Tuch herausgenommen. Frau von Nähten hatte es damals hinein gelegt. Ich weiß schon ganz genau, was ich dieses Jahr nähen werde und bin schon gespannt wer es sich aussucht.

2 Kommentare:

  1. Na, dann lege mal los mit dem Nähen, hast dir ja direkt einen der ersten Plätze geschnappt.
    Bin schon gespannt, was du in die Kiste legen wirst.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, liebe Svea, ich erinnere mich noch gut an dein tolles Segelkissen. Schön, dass du dieses Jahr wieder mit dabei bist.
    Herzliche Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google