Montag, 10. Februar 2020

Jennys Bloggeburtstag

Momentan habe ich unheimlich viel zu tun und komme kaum zum nähen. Man könnte meinen, das hält mich von Nähherausforderungen ab, aber das Gegenteil ist der Fall. So werde ich zumindest mal gezwungen ein bisschen was zu nähen. Und darum versuche ich jetzt noch einen Platz bei Jenny von Jenäht zu bekommen. Sie verschickt anlässlich ihres Bloggeburtstages kleine Stickereien, aus denen man dann ein kleines Geschenk für einen anderen Teilnehmer werkelt. Eine tolle Idee wie ich finde.




1 Kommentar:

  1. Liebe Svea,

    so eine Überraschung, ein für mich fast unbekannter Blog und noch dazu von einer Kreativen bei mir quasi um de Eck. Willkommen und herrlich! Ick freu misch. Aufjerecht wird es bei mir immer so Berlinerisch Norddeutsch, sprich Kauderwelsch mit der Sprache :-D

    Nein, im Ernst jetzt, schön, dass du dabei bist! Ich habe deine Adresse jetzt aus deinem Impressum. Ist die noch aktuell? Bitte schick mir doch sonst einfach eine Mail. Danke!

    Und einen wunderschönen Sonntag dir!

    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google