Dienstag, 31. März 2020

Mein März


Nun ist der März auch schon vorbei, viel Monatsrückblick gibt es nicht, aber ganz ausfallen lassen wollte ich ihn auch nicht.
Die meiste Zeit verbringen wir daheim, aber zumindest der Hund zwingt uns regelmäßig vor die Tür. Ich bin unheimlich froh, dass das Wetter meistens mitspielt. So konnten wir einige große Spaziergänge unternehmen. Nur gestern wurde es plötzlich kalt und es hat sogar kräftig geschneit. Die Kinder waren begeistert, Zeit für den ersten Schneemann „diesen Winter“.
Anfang des Monats, gefühlt Monate her, haben wir uns mit meiner Freundin in Bremen getroffen und waren im Universum. Ich war schon in diversen Museen und es waren auch einige Gute dabei, aber das Universum ist wirklich außergewöhnlich. Es hat uns allen richtig gut gefallen und war ein großartiger Tag, der in Erinnerung bleiben wird.


Nun schaue ich mal bei Birgitt vorbei, um zu schauen, was andere diesen Monat zusammen getragen haben.

3 Kommentare:

  1. Moin Svea,
    so geht's uns allen, aber dafür bist du ja zuhause kreativ. Hast auch schon Osterzöpfe gebacken, wow! Habe gerade wenig Lust dazu. Mein Vater hat mich gebeten, ihm Atemschutzmasken zu nähen. Habe inzwischen diverse ausprobiert. Die in der Art, wie sie Nana gezeigt hat, passt tatsächlich am besten. Mittlerweile habe ich jedoch kein Rundgummi mehr und verwende dafür die unschönen "Wäschegummis". Aber es ist ja auch kein Schönheitswettbewerb. In dieser Zeit wünsche ich mir auch einen Hund, aber da sind wir uns leider nicht einig in der Familie. Also werde ich mich einfach aufraffen müssen und ohne rausgehen. Alles Liebe und bleibt weiterhin gesund. Ich freue mich auf jedes Bild.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...ja es ist gut, dass der Frühling gerade jetzt so einladend ist...draußen kann ich gut auftanken für den Alltag...einen Schneemann im März, brauch ich eigentlich nicht mehr, aber klar, dass es die Kids freut...

    bleib gesund und zuversichtlich,
    viele Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hi Svea, während wir vom Frühling träumten fiel doch tatsächlich Schnee! Außerdem haben wir nachts Frost und auch tagsüber ist trotz Sonne von Wärme keine Spur. Wie schön, dass sich die Pflanzenwelt weder von der Kälte noch von C... beeindrucken lässt und uns wunderschöne Blüten zeigt. In Bremen war ich auch mal ein paar Tage, eine wunderschöne Stadt und sehr beeindruckend war die Rathaus-Führung. Das "Universum" möchte ich gerne auch mal sehen - das kommt gleich mal auf meine Liste für die Zeit wenn es wieder möglich ist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google