Samstag, 26. Oktober 2024

B arcelona

Diesen Monat ist bei Elfis ABC-Fotos das B dran. Ich habe euch ein Foto rausgesucht, das ich 2016 in Barcelona gemacht habe. Ich bin völlig erwartungslos hingefahren und die Stadt hat mich restlos begeistert, unter anderem dieses Casa Battló von Antoni Gaudí. Den ich natürlich sowieso mag, besonders wegen der Buntheit. 



Und ich habe keine Ahnung, warum der Monat schon so weit fortgeschritten ist, der hat doch gerade erst begonnen. Irgendwie habe ich zwei Wochen verpasst, eindeutig zu stressig momentan. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google