Dienstag, 22. Oktober 2024

Ein Rest Sommer

Letztes Jahr war ich während eines Nähcamps im Stoffladen, wie so oft fehlte eine Kleinigkeit. Und wie so oft landete dann noch anderes mit im Einkaufskorb. Hier bei 12 von 12 hatte ich euch von dem Einkauf berichtet. Einige Jerseys, die mir richtig gut gefielen waren reduziert und mussten mit. Aus dem Grünen mit den Wölfen habe ich ein T-Shirt für meinen Sohn genäht und dieses Jahr war dann der marmorierte dran, wo mir die Farbe so gut gefiel. 



Ich habe wieder meinen üblichen Schnitt verwendet, nur die Ärmel erscheinen mir irgendwie kürzer. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Absicht war oder ein Versehen. Vor dem Vernähen habe ich den Stoff gewaschen und schon da fiel mir auf, die Qualität ist leider nicht so gut. Die Farben waren gleich etwas weniger schön und die Oberfläche rau. Schade eigentlich, Farbe und Muster gefielen mir so gut. Kann man aber nicht ändern und so wird es erstmal getragen. Mal sehen wie lange es tragbar bleibt.



Schnitt:  Männertreu von Print4Kids
Stoff: Stoffladen Rotenburg 
Verlinkt: DvDCreativsalat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google