Freitag, 21. April 2017

Ufo MaLotty Teil 2

Ich muss zugeben, dass ich überhaupt nicht weiter gekommen bin. Irgendwie war die Woche noch voller als gedacht.
Ich habe immerhin alle Materialien die ich brauche jetzt auf einem Haufen liegen. Außerdem habe ich die MaLotty wiedergefunden die mich damals inspiriert hat. Anneliese von kitzkatz Design hat letztes Jahr im März eine MaLotty mit Gucklöchern gezeigt, die fand ich so spannend, dass ich mir kurz darauf Schnitt und Stoff besorgt habe.
Die Löcher sind auch das, was mir am meisten bevorsteht, aber nächste Woche werde ich mir eine Anleitung suchen und mein Glück versuchen, versprochen!
Dann verlinke ich das ganze jetzt mal bei Marietta und Anja und gucke mal ob die anderen zumindest weitergekommen sind.

Frühling (trotz Kälte)

1 Kommentar:

  1. Willkommen im Club. Ich hab auch noch nichts gemacht. Aber das wird! Ein kleiner Schritt zum Ziel ist besser als keiner!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google