Freitag, 26. April 2019

Freitagsfüller

Diese Woche war sehr chaotisch, irgendwie waren die Ferien zu lang und wir sind noch nicht wieder im Alltag angekommen. Dementsprechend ruhig war es hier im Blog. Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis was zu posten, da es keine Fotos von genähten Dingen gibt, heute einfach mal ein Freitagsfüller.

1. Ich warte auf    meinen Sohn. Um kurz nach 18 Uhr war er hier ob er bei einem Freund zu Abendessen darf und dann ward er nicht mehr gesehen. Um kurz nach 21 Uhr bin ich dann mal suchen gegangen und fand ihn dort im Garten am Lagerfeuer. Da heute Freitag ist darf er noch ein bisschen. 

2. Meistens mache ich Dinge eher zügig, Perfektionismus ist nicht so mein Ding, manchmal gebe ich mir etwas mehr Mühe und mache es ganz    sorgfältig

3. Drei Dinge auf meinem Tisch,    welcher Tisch? Ich nehme mal den Küchentisch. Meistens liegen die letzten Elternpostzettel der Kinder da, außerdem Salz und irgendwelche Stifte. Meistens noch ein Haufen anderer Dinge, aber die wechseln öfter. Ja ich bin chaotisch. 

4. Richtig gute Musik, am besten laut, macht mich     übermütig

5. Was macht eigentlich     der Hund da die ganze Zeit? Klingt merkwürdig, vielleicht sollte ich mal gucken gehen. 

6. Ich liebe     Rhabarber.     Leider esse ich ihn viel zu selten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf    mein Bett,    morgen habe ich geplant     endlich mal wieder zum Square Dance zu fahren     und Sonntag möchte ich    faul sein und vielleicht endlich mal wieder etwas nähen. 


Kurz noch zu einem anderen Thema, irgendwie funktioniert es momentan einfach nicht mit dem kommentieren. Zuerst ging es nur mit dem Google Konto nicht, aber zumindest mit Name und URL hat es funktioniert. Aber momentan geht es gar nicht, ich schicke die Kommentare ab, aber sie tauchen einfach nicht auf. Das Problem habe ich auf meinem eigenen, sowie auf anderen Blogs. Also wundert euch nicht, wenn ich nicht kommentiere oder nicht antworte. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und versuche es weiter. Tipps nehme ich aber gerne. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Svea, interessant ist dein Freitagsfüller. Über deine Unterscheidung zwischen "perfekt" und "sorgfältig" musste ich schmunzeln, könnte auch zu mir passen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svea,
    mir ging es wie ESTe, als ich deine Worte zu perfekt und sorgfältig gelesen habe... Bei mir ist das immer sehr tagesformabhängig...
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google