Dienstag, 22. Oktober 2019

Statement Pulli


Letzte Woche habe ich euch schon einen Hoodie für meinen Sohn gezeigt. Mit einem Pulli kommt man im Winter allerdings nicht weit. Der zweite sollte eigentlich Dunkelblau werden, aber melierter, dunkelblauer Sweatstoff war nicht zu bekommen. Auf der Kreativmesse habe ich dann anthrazitfarbenen mitgenommen. Auch den grauen Stoff mit dem Reifenmuster (?) habe ich dort gekauft, er fand schon beim ersten Hoodie in der Kapuze Verwendung. Dummerweise war der Rest kleiner als gedacht, ich habe lange die Teile hin und hergeschoben, um Kapuze und Tasche herauszubekommen. Es ging nicht, am Ende habe ich die eine Kapuzenhälfte gestückelt und hoffe es schaut keiner so genau hin.


Der Schnitt ist wieder Mini Zoé & Fynn, da mache ich es mir leicht und pause nicht noch einen weitern ab. Und natürlich sollte auch dieser Hoodie einen Aufdruck bekommen. Bei diesem ging die Auswahl sogar noch schneller, mein Sohn war sofort begeistert und wieder passt der Spruch sehr gut zu ihm. Der Plott ist von B. Style und als wir gerade am durchschauen waren fand er noch einen den er unbedingt haben musste. Zum Glück wartete hier, seit dem letzten Flohmarkt, noch ein schlichtes Streifenshirt auf einen Aufdruck. Nun ist mein Sohn rundum zufrieden und brauchte nicht frieren, wenn es wieder kälter wird.


Schnitt: Mini Zoé & Fynn von Muckelie
Stoff: Kreativmesse
Plott: B. Style
Gehört: „Gotteszahl“ von Anne Holt
Verlinkt: DvD, The Creative LoverHOT

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google