Montag, 12. Juni 2017

12 von 12

Und schon wieder haben wir den zwölften und darum gibt es hier heute 12 Fotos von meinem Tag. Wer wissen möchte was andere Blogger heute so getan haben, schaut einfach bei Draußen nur Kännchen! vorbei.

Unser Tag hat leider schon um kurz nach 5 Uhr begonnen. Meine Große fährt heute auf ihre erste Klassenreise und sie hat erstaunlich gut geschlafen, leider nicht lange genug. Den Koffer hatten wir gestern schon gepackt.

Um 9:45 Uhr konnten wir dann endlich los zum Bus. Die Aufregung war natürlich ins unermessliche gestiegen. Zum Glück ging das einsteigen und Koffer verstauen schnell, zum traurig werden reichte die Zeit gar nicht. Bin schon mächtig gespannt was sie Freitag erzählt und hoffe sie hat eine schöne Zeit an der Nordsee.

Der Hund musste warten bis der Schauer vorbei war, bevor wir unsere Runde gemacht haben. Im Rinnstein hatte sich ein netter Flusslauf gebildet.

Die Sträucher könnten auch mal geschnitten werden, auf dem Weg ist fast kein durchkommen mehr.

Kurz ein bisschen was einkaufen.

Und endlich die Wäsche aufhängen die schon länger in der Waschmaschine vor sich hin piept.

Ich beginne endlich mal meinen 6 Köpfe - 12 Blöcke Juniblock zuzuschneiden.

Und fange sogar noch an etwas zu nähen. Leider habe ich die Anleitung nicht richtig verstanden und muss wohl noch einmal von vorne anfangen. So ein Mist.

Ich lasse Nähmaschine Nähmaschine sein und mache mich lieber ans Nudeln kochen.

Abends habe ich auch Glück und es regnet nicht. Der Wind pustet die Felder ordentlich durch, hübsch sieht es trotzdem aus.

Schnell noch die gelben Säcke an die Straße bringen und hoffen das der Wind sie liegen lässt. Währenddessen stelle ich fest, dass unsere Rosenhecke schon wieder extrem ausufernd ist. Dabei habe ich sie im Frühjahr geschnitten.

Heute nur einem Kind vorlesen, tatsächlich ein seltsames Gefühl. 
Und damit ist der 12. Juni auch schon wieder rum. Und bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google