Freitag, 9. Juni 2017

Post für mich

Vor kurzem bin ich auf eine interessante Aktion gestossen, die allerdings schon etwas länger läuft. Annette von Augenstern-HD & Zauberkrone will sich in einem Jahr von 1000 Dingen trennen. Es gibt eine zugehörige Linkparty und sie lädt sich auch verschiedene Gastblogger ein. Einer dieser Gastblogger war Maikäfer und sie hat über Odnung im Kopf geschrieben. Zuätzlich hat sie sich passend zum Thema von einigen Dingen getrennt und jeder der kommentierte konnte mit etwas Glück etwas davon abbekommen.


Und was soll ich sagen? Das Glück war mir hold. Ich habe dieses schöne Stückchen Stoff bekommen. Ich bin ein großer Fan von Paisleymuster und hier fand ich die Farben auch noch besonders schön. Diese Woche ist es nun hier angekommen und ich muss überlegen wie ich es verwende. Eigentlich ist es für meinen 6 Köpfe - 12 Blöcke Quilt gedacht. Aber ich glaube im Juniblock würde der Stoff mir untergehen. Ganz entschieden habe ich mich allerdings noch nicht, ich werde mal ein paar Stoffe aneinander halten. Aber wie auch immer ich mich entscheide, es wird bestimmt etwas schönes dabei herauskommen und darum sage ich vielen Dank lieber Maikäfer.


Und weil ich mich so freue, geht das ganze natürlich zum Freutag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google