Freitag, 5. Oktober 2018

Vorfreude

Vor kurzem hatte ich das Buch „Alles Jersey. Boys only“ in der Bücherei entdeckt, durchgeblättert und ausgeliehen. Es waren einige Schnitte darin die ich interessant fand, aber zu Hause stellte ich schnell fest, sie gehen alle nur bis Größe 128 und sind damit für mich unbrauchbar. Schade eigentlich. In der gleichen Woche entdeckte ich auf mehreren Blogs Rezensionen von „Alles Jersey. Hoodies for Kids“, dort gehen die Schnitte bis Größe 164. Das klang doch schon Mal ganz gut, nun musste ich nur warten ob oder wann unsere Bücherei es anschafft.
So dachte ich zumindest, aber dann bekam ich Post von Petra von pedilu, ich habe das Buch tatsächlich gewonnen. Wenn das kein Grund zur Freude ist, nun muss ich nur noch Zeit zum Nähen finden.


Das war aber nicht der einzige Freugrund diese Woche. Im September habe ich beim Surfen die Planung für ein Nähbloggertreffen in Hamburg entdeckt. So nah dran, da habe ich zum Glück nur kurz überlegt und mich schnell angemeldet. Schnell war sinnvoll, denn trotzdem habe ich zunächst keinen Platz bekommen, zum Glück bin ich noch nachgerückt. Ich bin schon ganz gespannt was mich erwartet.
Diese Woche haben wir eine Liste, mit den den Teilnehmerinnen bekommen und nun klicke ich mich voller Begeisterung durch sämtliche Blogs. Einerseits freue ich mich über Teilnehmerinnen, deren Blogs ich schon länger verfolge, teilweise sogar aus Österreich, andererseits entdecke ich einige neue Blogs, manche kommen sogar hier aus der direkten Umgebung. Das finde ich total interessant, ich bin jetzt schon aufgeregt alle persönlich zu treffen und neugierig was uns erwartet. Bis Mitte November steigt die Aufregung vermutlich ins Unermessliche, ich werde berichten.

Ich wünsche euch allen ein Wochenende voller Freude.

Da ich euch den Buchtitel nenne und euch verrate wo ich es gewonnen habe, ist dieser Beitrag Werbung.
Verlinkt: Freutag

1 Kommentar:

  1. hej Svea,
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn :0) bin mal gespannt, welcher hoodie es wird :0) oder Hoodies besser gesagt! ein bloggertreffen wie cool, das wird bestimmt spannend...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google