Donnerstag, 30. April 2020

Mein April

Man mag es kaum glauben, aber der April ist auch schon wieder vorbei. Eigentlich lohnt sich ein Rückblick gar nicht. Wir waren zu Hause, mit dem Hund draußen und ich war so selten wie möglich einkaufen. Das war’s dann auch schon. Aber da Frühling ist und das Wetter mitgespielt hat, gab es zumindest ein paar schöne Naturfotos.


Ich verlinke sie mal bei Birgitts Monatscollagen und werde gleich mal schauen, ob bei anderen Bloggern mehr los war. Hier soll es nächste Woche wieder mehr werden. Mein Viertklässler soll wieder zur Schule und da ich einen Viertklässler betreue, muss ich auch wieder los. Wie sind gespannt was uns erwartet.

2 Kommentare:

  1. Moin Svea,
    viel unternehmen kann man derzeit nicht, aber die Natur bietet momentan eine Menge, finde ich. Du bist nicht zu beneiden was die Schule betrifft. Meine Freundin in Hamburg empfindet es auch als sehr schwierig. Die Meiste Zeit verbringen sie mit Händewaschen. Meine Tochter muss ab KW 20 dann einmal die Woche in Schule, d.h. sie haben dann ca. 4 x Schule. Das hätten sie sich auch sparen können in der 11. Aber vielleicht ist es auch gut, dass die Lehrer mal direkt mit den Schülern sprechen. Außer zur Bekanntgabe der letzten Klausurnoten haben die sich überhaupt nicht gemeldet. Das finde ich schade. Nun ja, bin gespannt wie es mit dem Alltag für uns in nächster Zeit aussieht.
    Wünsche dir einen schönen 1. Mai und bleib' gesund!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne Naturcollage vom April...dann wünsche ich euch einen guten Start in den Schultag,

    einen schönen Mai wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google