Heute war das Wetter wieder furchtbar, es begann schon nebelig und im Laufe des Tages wurde es immer mehr zur Waschküche. Richtig winterlich ist das nicht, aber wenn man länger draußen ist, kriecht die Kälte überall rein. Ich kam ziemlich durchgefroren nach Hause und es fühlt sich doch nach Winter an. Und damit gibt es ein weiteres Kreuz und damit ein drittes Bingo beim Weihnachtsfreudenbingo.
Zeit für einen heißen Kakao. Ich habe seit vielen Jahren diesen Mugrug im Einsatz. In der Zwischenzeit wurde er mehrfach gewaschen und von der Sonne ordentlich ausgeblichen, daher wurde es mal Zeit für einen neuen.
Dieses Jahr entdeckte ich bei Instagram einen „Back to Nature QAL“, besonders gefallen hat mir der zweite Block „Mountain“ von Leila Gardunia Design. Vielleicht nähe ich die anderen Blöcke auch noch irgendwann, aber dieser ist nun erstmal ein neuer Mugrug geworden. Genutzt habe ich fast ausschließlich Reste, nur die kleinen Schäfchen habe ich mir in Dublin gekauft, als Erinnerung. Hier passt er natürlich perfekt.
Den Block habe ich rundum etwas vergrößert, so dass er die gleiche Größe hat, wie der alte Mugrug. Die hat sich bewährt. Für die Rückseite habe ich auch den Stoff der Vorderseite genommen, ein Rest der Sew-together-Bag. Nun kann ich mein Glas oder Becher wieder neben mir abstellen, wenn ich fernsehe oder lese.
Liebe Svea,
AntwortenLöschenich habe deinen Fledermaus Mugrug immer noch in Gebrauch, den liebe ich :0) Dein neuer sieht wunderschön aus, ich hatte mir die Blöcke auch heruntergeladen, mir gefiel die Eule ziemlich gut, aber auch dieser Block. Tolle Stöffchen gleich mit passender Geschichte dazu *lach'*...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)